Unsere Leistungen
Beschreibungen unserer Tätigkeitsschwerpunkte finden Sie beim Klick auf das jeweilige Fachgebiet.
Ein Qualitätsmanagement dient sowohl informativ für die Umsetzung innerhalb eines Unternehmens als auch zum Nachweis bestimmter Standards gegenüber Dritten, indem Mindestanforderungen festgelegt werden. Zugleich unterliegt das Qualitätsmanagement einem stetigen Verbesserungsprozess. Wichtigstes Ziel ist hierbei die Erhöhung der Mandantenzufriedenheit. Die Zertifizierung dient als Nachweis für eine hohe Arbeitsprozess-Sicherheit in allen Bereichen der Kanzleiorganisation. Der Nachweis wird durch einen Zertifizierungsprozess mit anschließender Ausstellung eines Zertifikates durch unabhängige Zertifizierungsstellen erbracht.
Darüber hinaus sind wir bestrebt, unsere Servicequalität
- hinsichtlich der anwaltlichen Arbeitsergebnisse,
- der organisatorischen Arbeitsabläufe sowie
- der Gesamtqualität unserer Dienstleistung
nicht nur zu halten, sondern kontinuierlich zu verbessern.
Um dies zu erreichen, bitten wir nach Mandatsbeendigung um eine ehrliche Rückmeldung anhand eines eigens entwickelten Fragebogens.